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Maria Fareri Kinderkrankenhaus

Maria Fareri Children's Hospital (MFCH) ist eine wichtige Lehreinrichtung, die mit dem Westchester Medical Center verbunden ist, einer akademischen Gesundheitsabteilung des New York Medical College. Mit einem engagierten Personal von mehr als 150 pädiatrischen Spezialisten, die an der Forschung und Entwicklung der Behandlungen von morgen beteiligt sind MFCH bildet die Gesundheitsdienstleister für Kinder von morgen aus und ist führend bei der Integration von Innovationen in ihre Programme. MFCH bietet ein hochmodernes Umfeld für klinische, Bildungs- und Forschungsaktivitäten. MFCH ist ein Kinderkrankenhaus mit umfassendem Service Vollständige pädiatrische Subspezialitätsvertretung Familienzentrierte Versorgung ist der Kern ihrer Mission, und alle Studenten des Kinderkrankenhauses, Bewohner des pädiatrischen Residenzprogramms am New York Medical College im Westchester Medical Center und andere Auszubildende lernen, dass die aktive Beteiligung von Familien an der Heilung Prozess – unabhängig von der Krankheit – ist ein wichtiger Teil, um Kindern zu helfen, sich zu erholen und zu stabilisieren ja gut

Verbesserung der diagnostischen Fähigkeiten

Die Fähigkeit, auf Informationen zuzugreifen, sie zu bewerten und zu nutzen, ist in der modernen Medizin von entscheidender Bedeutung. Am MFCH verfeinern die pädiatrischen Assistenzärzte ihre diagnostischen Fähigkeiten unter Anleitung der Chefs und Programmdirektoren. Ein Schlüsselelement ist die Fähigkeit, eine Differentialdiagnose zu erstellen Liste, insbesondere für jene Patienten, die weniger als Routine sind.Die diagnostische Argumentation ist komplex und erfordert, dass der Arzt zwischen subtilen Unterschieden in der Darstellung von Krankheiten und der Mustererkennung unterscheidet.Eine häufige Falle bei der Diagnose ist ein vorzeitiger Verschluss, ein Phänomen, bei dem ein Arzt das eines Patienten betrachtet Symptome als Beweis für eine bestimmte Diagnose und hört dann auf, andere vernünftige Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, was in der Praxis zu einer möglichen Verzögerung oder Fehldiagnose führt.Die Bereitstellung von Werkzeugen und Unterstützung zur Verbesserung dieser Fähigkeiten zum kritischen Denken kann eine wertvolle Komponente in ihrer Entwicklung sein und es ihnen ermöglichen, darüber nachzudenken andere Möglichkeiten.

“Isabel ermöglicht es einem, die Liste der Möglichkeiten zu erweitern und bietet Zugang zu Informationen, um Alternativen auf datengesteuerte Weise zu verfolgen. Es ist auch ein leistungsstarkes Erinnerungswerkzeug, da es Informationen wiederbelebt, die man einmal gelernt hat, auf die man aber nicht zugreifen kann Die Fähigkeit, mögliche alternative Krankheiten zu überprüfen, bietet den Bewohnern eine Plattform, um ihre Diagnosefähigkeiten zu erlernen und zu verbessern.

Matthew J. Kapklein, MD, MPH Program Director, Pediatric Residency Program am New York Medical College im Westchester Medical Center und im Maria Fareri Children’s Hospital

Vorteile von Isabel bei MFCH

In den Fällen, in denen der Patient nicht auf die Behandlung anspricht oder die Dinge nicht stimmen, bietet Isabel den Bewohnern eine Plattform, um alternative Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und diese schnell zu recherchieren und sich mit Kollegen und Spezialisten zu beraten. Isabel bietet auch einen Rahmen während des Falls Präsentationen zur Erweiterung des Differentials und Diskussionen darüber, warum oder warum nicht einige Vorschläge zur Differentialliste hinzugefügt werden sollten, eine weitere großartige Lernmöglichkeit für Bewohner.

MFCH-Patientenfallbeispiel

Dr. Matthew Kapklein, Programmdirektor des Pediatric Residency Program am MFCH, beschreibt einen Fall, in dem Isabel eine Schlüsselrolle bei der Erweiterung des Differentials spielte. Er begann seine Bereitschaftsrotation auf der PICU und einer der Patienten, ein 2 Monate alt mit der Diagnose ARDS bereitete ihm einige Bedenken, da das Baby in der Vorgeschichte mehrfach intubiert worden war. Er fühlte sich unwohl, dass das Baby ein bisschen “ausgefallen” war, und hielt weitere Überlegungen für erforderlich. Er gab die klinischen Merkmale ARDS und Hypertriglyzeridämie ein Isabel und es traten zwei Krankheiten auf, die nicht bedacht worden waren.

Nach sorgfältiger Überprüfung konnte er einen von ihnen ausschließen und so blieb einer zur Untersuchung übrig – Hämophagozytische Lymphohistiozytose. Er konsultierte Hämatologen und sie hielten eine Hämophagozytische Lymphohistiozytose für unwahrscheinlich, aber er beschloss, dies nicht auszuschließen und ordnete einen Knochen an Knochenmarksaspirat und Biopsie. Das Ergebnis dieser Biopsie lieferte die erforderlichen Daten, um die hämophagozytische Lymphohistiozytose als endgültige Diagnose zu bestätigen, und sie begannen entsprechend mit der entsprechenden Behandlung.

Fazit

In einer Zeit, in der medizinische Informationen für Bewohner leicht verfügbar sind, ist es von größter Bedeutung, ihnen vertrauenswürdige Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die ihre Fähigkeit, kritische Teile wie ein Differenzial zu konstruieren, positiv beeinflussen können. Isabel kann sowohl die Qualität als auch die Aktualität der Erstellung von Differenzialdiagnosen in der Klinik beeinflussen Lernende